WALDBRONN / Raum Karlsruhe, Ettlingen, Pforzheim

DHH in Waldbronn


Doppelhaushälfte mit vielen Möglichkeiten

Ursprünglich war diese  DHH ein 2 Familienhaus wurde jedoch von dem jetzigen Verkäufer als Einfamilienhaus umgebaut. 

Das Haus BJ 1960 liegt zentral in Waldbronn in kurzer Entfernung zum Kurpark. Die Außenfassade  wurde in den 90iger Jahren gedämmt. Die braunen Holzfenster mit Doppelverglasung wurden in den 80iger Jahren erneuert.
Das Haus wird noch mit Nachtspeicheröfen beheizt. Im Wohn-Essbereich im EG wurde ein Pelletofen sowie ein Schwedenofen installiert, eine Gasleitung wurde 2018 ins Haus gelegt, aber nicht mehr angeschlossen. Das TGL-Bad mit Dusche im 1.OG wurde 2006 erneuert. Das Gäste WC mit Fenster im Jahr 2013.

Waldbronn ist bekannt für sein Thermalbad und die Kurklinik und gratis die gute Schwarzwaldluft. Es gibt jedoch noch mehr z.B: eine Eislaufhalle, ein Freibad und viele herrliche Wanderwege. Eine Grund-Haupt- und Realschule. Verschiedene Gymnasien findet man in Ettlingen oder in Langensteinbach. 6 Kindergärten bietet der Ort. Durch die Albtalbahn ist Waldbronn an das Bahnnetz des KVV angeschlossen. Damit hat man eine direkte Verbindung ins ca. 20 km entfernte Karlsruhe. Auch die Autobahn erreicht man schnell und bequem in wenigen Minuten.       
                
Die DHH liegt in einer verkehrsberuhigten Straße im älteren Teil von Waldbronn. Einkaufsmöglichkeiten des täglichen Bedarfs befinden sich in nächster Umgebung. Zur Straßenbahnhaltestelle sind es ca.8 Minuten Fußweg.

 

mehr Information

 

E-Mail: info@hyll-immobilien.de

 

 

 

Beeindruckende Gewerbe-Immobilie mit Potenzial

Wenden Sie sich direkt an uns:

+49 170 4959577

+49 177 6136624

 

Oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Hyll Immobilien

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.